Bauvorhaben: Militärhistorisches Museum der Bundeswehr in Dresden

Bildnachweis: Nick-D, Wikimedia Commons, lizensiert unter CreativeCommons-Lizenz BY-SA-3.0-de

 

Bei dem Bauvorhaben "Militärhistorisches Museum der Bundeswehr" in Dresden wurden ca. 14.000m2 LEWIS®-Schwalbenschanzplatten verbaut.

Ausführung: 2004-2011

________________________________________________________________________________

Bauvorhaben: Sparkasse in Merzig-Wadern

 

Bei dem Bauvorhaben "Sparkasse Merzig-Wadern" in Merzig-Wadern wurden ca. 560m2 LEWIS®-Schwalbenschanzplatten und ca. 1.100m Sylomer®-Trittschallschutzstreifen verbaut.

Ausführung: Herbst 2017

________________________________________________________________________________

Bauvorhaben: Stiftung Scheuern in Nassau

 

Bei dem Bauvorhaben "Stiftung Scheuern" in Nassau wurden ca. 600m2 LEWIS®-Schwalbenschanzplatten und ca. 600m Sylomer®-Trittschallschutzstreifen verbaut.

Ausführung: Frühjahr 2018

________________________________________________________________________________

Bauvorhaben: Nebengebäude des deutschen Bundestages in Berlin

Bildnachweis: Denis Apel, Wikimedia Commons, lizensiert unter CreativeCommons-Lizenz BY-SA-3.0-de

 

Bei dem Bauvorhaben "Nebengebäude deutscher Bundestags" in Berlin wurden ca. 1.100m2 LEWIS®-Schwalbenschanzplatten und ca. 550m Sylomer®-Trittschallschutzstreifen verbaut.

Ausführung: Sommer 2016

________________________________________________________________________________

Bauvorhaben: Deutsches Romantik Museum in Frankfurt am Main

Bildnachweis: Simsalabimbam, Wikimedia Commons, lizensiert unter CreativeCommons-Lizenz BY-SA-4.0-int

 

Bei dem Bauvorhaben "Deutsches Romantik Museum" in Frankfurt am Main wurden ca. 600m2 LEWIS®-Schwalbenschanzplatten und ca. 700m Sylomer®-Trittschallschutzstreifen verbaut.

Ausführung: Frühjahr 2018

________________________________________________________________________________

Bauvorhaben: Hochschule für Schauspielkunst in Berlin

 

Bei dem Bauvorhaben "Hochschule für Schauspielkunst" in Berlin wurden ca. 3.100m2 LEWIS®-Schwalbenschanzplatten und ca. 4150m Sylomer®-Trittschallschutzstreifen verbaut.

Ausführung: Sommer 2017

________________________________________________________________________________

Bauvorhaben: Badsanierung auf einer Holzbalkendecke in Ettlingen

 

Bei dem Bauvorhaben "Badsanierung auf einer Holzbalkendecke" in Ettlingen wurden ca. 20m2 LEWIS®-Schwalbenschanzplatten und ca. 25m Sylomer®-Trittschallschutzstreifen verbaut.

Ausführung: Sommer 2017

________________________________________________________________________________

Bauvorhaben: Private Sanierung in Gardebusch

 

Bei dem Bauvorhaben "Private Sanierung" in Gardebusch wurden ca. 40m2 LEWIS®-Schwalbenschanzplatten und ca. 50m Sylomer®-Trittschallschutzstreifen verbaut.

Ausführung: Ende 2018 / Anfang 2019

________________________________________________________________________________

 

Neben den hier gezeigten Referenzen, wurden noch viele weitere Projekte mit den LEWIS®-Schwalbenschanzplatten realisiert.

Klicken Sie hier, um auf die Referenzliste der SFS Intec Holz-Beton-Verbundschrauben zu kommen.